Unterhaltung

Ihr verdient die Wahrheit

es musste endlich raus..

Ich danke euch alle

Kuss

KOMMENTARE: 4 418 

  1. Mois

    Mois

    Vor 9 Tage

    Leute hört bitte auf Marc oder wem auch immer hier mit Fitna iwo zu erfinden Es war jemand aus meinem sehr engen Kreis den man wie Eltern oder sonst wer einfach nicht zeigt weil die nichts mit dieser Welt zu tun haben Diese und jeder andere war auch egal in dem Video - es war mir nur wichtig dass ihr mich vielleicht mehr versteht Ich küss eure Herzen - bleibt gesund.

    • Nobody Productions

      Nobody Productions

      Vor 13 Stunden

      La familia brother from another mother du sagst wir Familie du bist immer willkommen. Ich hatte sehr ähnliche Erfahrungen gemacht Leute die auf einmal die Maske ablegen und vollkommen eiskalt gehn Leute die seid fast nem Jahrzehnt an meiner Seite waren Freunde mit denen ich mein letztes Brot geteilt hab und die mich fast mein Leben gekostet hätten.. Einfach weitermachen wenn, sie so gehn ohne jegliche emotionale Regung und sich so zurücklassen dann auch wenn das hart klingt sie haben dich nicht verdient.. Es tut weh ich weiß aber bleib ehrlich und immer stabil und du kennst mich zwar nicht aber wenn etwas ist ich habe immer ein offenes Ohr für dich wenn du mich und meine fam wirklich alls deine mit an siehst dann gebe ich für dich mein Leben oke bro.. Schreib FB falls du jemanden brauchst der sich unterstützt ich mache es vollkomen umsonst für dich deine fam und deine community Bruder LG jahn kriebus bleib stabil 😎

    • 525SCARFACE

      525SCARFACE

      Vor 17 Stunden

      Ich fühle dich mies Bruder ich könnte so viel grad sagen aber belassen wir es bei den wenigen Danke 🚬

    • BisSpäterPeter

      BisSpäterPeter

      Vor 2 Tage

      @MilleniumBeats Dortmund Kauf dir 50 g haze beim nächsten Ticker an der Ecke und Verkauf es weiter an deine Schulkameraden

    • Ömer Coskun

      Ömer Coskun

      Vor 2 Tage

      Dann steh dein Mann und sag den Leuten die Namen 😂

    • Smalldeviltv

      Smalldeviltv

      Vor 3 Tage

      @mois ich bin seit 6 jahren in diesem loch und finde kein ausweg aber ich mach troztdem weiter

  2. Anti-Mobbing-Ritter

    Anti-Mobbing-Ritter

    Vor Stunde

    "jedes kind weiß, es gibt nur ratten im keller".

  3. AYAKA GINZA TOKYO

    AYAKA GINZA TOKYO

    Vor Stunde

    Bruder wir stehen hinter dir! Deine Liebe zum Leben, dein Mut in dieser Welt ein Kind zu bleiben und natürlich deine Hingabe zu Japan 🇯🇵 beeindrucken uns. Bleib stark 🙏🏼🖤🥷🏻

  4. we co

    we co

    Vor 5 Stunden

    Zu krass

  5. Mister RageGuy

    Mister RageGuy

    Vor 7 Stunden

    Ihr verdienen oft die Wahrheit schon komisch

  6. NOM ISTO

    NOM ISTO

    Vor 7 Stunden

    Du sagst ab 24.46: "Und am Ende des Tages (ich schwöre) ist jeder Mensch eigentlich gut!" Mich würde interessieren: Warum glaubst du, dass jeder Mensch gut sei? Weiter würde mich interessieren: Auf welchem Fundament dein Glaube besteht? Stell dir vor du baust ein Haus. Bevor du anfängst ein Haus zu bauen legst du ein Fundament. Dein Ziel ist es, dass dein Haus in Zukunft Stürmen, Regen und Wind Stand hält. Entsprechend muss dein Fundament fest und sicher sein. Wenn du dein Haus auf Sand baust, dann wird es mit der Zeit gefährlich. Regen wird dein Fundament aufweichen und am Ende stürzt dein Haus ein. Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen, weil ich davon überzeugt bin, nachdem ich dein Video gesehen habe, dass du selbst um Wahrhaftigkeit ringst und du dir von Herzen echte und wahre Bruderschaft wünscht. (ohne Hintergedanken, ohne Falschheit, ohne Misstrauen) Wenn dich meine Sicht interessiert, dann bin ich bereit mit dir über folgende Themen zu reden. Wahrhaftigkeit, Wahrheit, Bruderschaft, ist der Mensch gut? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Simon

  7. cm cc

    cm cc

    Vor 8 Stunden

    Aywaaa aywaaa

  8. Gönnerhaftes Gönnachu

    Gönnerhaftes Gönnachu

    Vor 10 Stunden

    Du sprichst mir aus der Seele, Bruder!😥😌 Du machst das gut! Du findest dein Weg inshallah!

  9. Gönnerhaftes Gönnachu

    Gönnerhaftes Gönnachu

    Vor 10 Stunden

    Gefühlt 1 Jahr nichtmehr angeklickt wegen Algorithmus

  10. Gönnerhaftes Gönnachu

    Gönnerhaftes Gönnachu

    Vor 10 Stunden

    Einfach straight ins Oaschloch, nahui!

  11. KingeJulien

    KingeJulien

    Vor 11 Stunden

    Ich struggle selbst seit 11 Jahren an Borderline und damit einher gehend Depression. Dieses Loch is grausam. Und dieser Schlag in die Realität wenn man hintergangen wird is brutal. Es destabilisiert deine Vergangenheit, deine Gegendwart und deine Zukunft. Ich hat bei dir immer gute Vibes, aber durch manche Menschen die zu sehn waren hab ich dich leider weniger verfolgt die letzten Monate weil ich mir dachte die tun dir nicht gut. Es bricht mir das Herz zu sehn/hörn was bei dir abgeht. Das Menschen wie du die es oft irgendwo nicht leicht hatten dann immer wieder gefickt werden is einfach so traurig. Eines Tages werd ich dich kennen lernen und dir danken für das was du auf dich genommen hast in diesen Leben Es wird bestimmt noch lange weh tun, aber deine Frau und dein Kind, wie auch deine Brüder werden dir helfen. Auch wenn es leider nicht mehr soviele sind wie einst Aber inshallah wirst du ein Reiches Leben führen, sowie deine Frau und dein Kind Alhamdulillah

    • N.

      N.

      Vor 4 Stunden

      Wünsche dir viel kraft bro

  12. Claude Seven

    Claude Seven

    Vor 14 Stunden

    Laber nicht so lange um den heißen Brei

  13. Mike F

    Mike F

    Vor 22 Stunden

    Karma...

  14. Ermal Belulaj

    Ermal Belulaj

    Vor 23 Stunden

    ❤️

  15. Tim H

    Tim H

    Vor 23 Stunden

    Die Welt braucht Menschen wie dich, und dein Kopf ist full mit Wissen, das ist mehr wert als Geld

  16. Cherr Y

    Cherr Y

    Vor 23 Stunden

    Traurig

  17. Felix Kothe

    Felix Kothe

    Vor Tag

    Wie schon immer wenn's ums Geld geht hört die Freundschaft auf leider.

  18. ZZDaBo

    ZZDaBo

    Vor Tag

    Karma wird die Sachen nicht GANZ richten können...Aber Gott wird sich was einfallen lassen.Ich kann dir nur sagen.. ich trauer keinem Geld nach, wo ich das Wahre Gesicht eines Menschen"Freud" durch Geld sehen könnte.Es tut weh weil man diese Menschen anders gesehen hat.... Du Mois hast ein Herz und kannst NUR lernen aus diesen Zeiten:-) Alles Gute!!!

  19. Jane Fritzler

    Jane Fritzler

    Vor Tag

    Du bist toll so wie du bist

  20. yung shrowd

    yung shrowd

    Vor Tag

    Danke für deine Existenz.

  21. Nico B

    Nico B

    Vor Tag

    💝

  22. yasio bolo

    yasio bolo

    Vor Tag

    Absolutes Vorbild und 100% ehrliche Seele respektiere und feiere dich seit Anfang an inshallah bleibst du immer gesund!

  23. Tobi Torbarsch

    Tobi Torbarsch

    Vor Tag

    Ehrlichkeit ok: ich vesuch gerade von mein Drogen wegzukommen rohypnol oxycodon und tavor letztens noch fentanyl aber ich versuch trotzalldem stark zu bleiben und zwing mich jede Woche weniger zu nehmen und das muss ich komplett allein machen und es ist heftig... zu heftig! Aber ich muss durchhalten!!

  24. KenotheWolf

    KenotheWolf

    Vor Tag

    Is mir egal ob du das willst aber hier kommt eine dicke fette virtuelle Umarmung!

  25. ganz bestimmt.

    ganz bestimmt.

    Vor Tag

    Grüsse aus Zürich cano✌️

  26. RapindasoulOfficial

    RapindasoulOfficial

    Vor Tag

    Lan amk hau doch mal die kompletten namen raus von den ehrenlosen keks

  27. Uncut TV

    Uncut TV

    Vor Tag

    Unfassbar, was für ratten in deiner Umgebung sind. Mach am besten ALLES ALLEINE! Du sprichst mir aus der Seele, und jeden der Moois kritisiert o.ä.. Geht am besten betteln ihr nichts Gönner, soll euch der Blitz treffen.. Bro zu deiner Katze, wie nicht beachtet? Diese Katze wird dich mehr beachten, lieben und verstehen als 90% der Menschen auf dieser Erde!! Habe auch einen Kater und 2 Katzen. Ich wurde auch oft bekaut, aber niemals von einem Tier! Aus meiner Familie, hat mich auch jemand beklaut, und ist jetzt auf depri deswegen, aber das ist Karma, dass kam von Gott. Stay High! Umso länger du alleine bleibst mit deiner familie, ohne diese Material ratten.. Umso mehr und länger zerfrisst die der Neid, weil du so erfolgreich bist! Bitte bleib alleine, ich bin auch mit 1 Kollegen, aber das reicht, und deshalb bleibt man reich 👍 erfülle die Träume deiner Familie, aber niemals die der ratten unter uns

  28. GameRider_TV

    GameRider_TV

    Vor Tag

    ..weil Menschen leider dreckiger sein können als jedes andere Lebewesen dieser Erde. Bleib gerade - ich wünsche dir das Beste!!!!!

  29. max muster

    max muster

    Vor Tag

    Du bist wie du bist mir ist in der Jugend was passiert (29) ich mit ptbs das was leute haben die im Krieg waren ich schlafe kaum diese gedanken was dir in wach schlaf alles xurch denn kopf schießt öfter schon gedacht leben oder leben lassen 🤮

  30. Dajana Broja

    Dajana Broja

    Vor Tag

    Gott sei mit Dir und deiner Familie! Er ist da und er hilft euch. Er sendet dir Zeichen. Er ist da für euch!

  31. Sacid.Hawewe

    Sacid.Hawewe

    Vor Tag

    Wie gottlos man sein kann. Wenn du mich groß gemacht hättest und wir von Anfang an geklärt hätten, dass ich dir was abgebe, dann safe mit liebe denn ohne dich ging es mir doch nicht so gut

  32. GRC8010

    GRC8010

    Vor Tag

    Wenn nur einer meiner 2 Brüder oder 3 Schwestern, nur ein wenig wie du währen. Ach Gott aber ich glaub weiter...... Stein für Stein bis das Holzhaus steht.

  33. uwu

    uwu

    Vor Tag

    Abi ich sag dir wie es ist. Wenn ich in deiner Situation wäre mit meinem kopf, hätte ich alle gepackt und hätte versucht ihnen die strafe zu geben obwohl ich dazu kein recht hab. Ich hätte aber diese ganze Wut in mir nicht unter Kontrolle gehabt

  34. Süssgott Sior

    Süssgott Sior

    Vor Tag

    Ich hab grad 1991 gehört, dir in die Augen geschaut (im Video) und ich wollte dich einfach nur umarmen. Ich verfolge dich schon seit den Anfangszeiten, als Raportagen für dich Werbung machte im Outro. Du warst Anfang 2018 eines meiner Vorbilder. Ich sehe mich als Person sehr in dir und ich würde mir wünschen einen Freund wie dich an meiner Seite zu haben.

  35. gustvboyz

    gustvboyz

    Vor 2 Tage

    Mois ich war nie dein Größter Fan aber das ist... einfach unbeschreiblich ich hoffe einfach das es dir bald besser geht und das du bei deinen wahren freunden aufgefangen wirst......

  36. Master P

    Master P

    Vor 2 Tage

    Bei mir lief es ganz ähnlich habe mit allem bösen abgeschlossen und stehe jetzt alleine mit meinem Job da. Heftig aber manchmal ist es besser so und es geht immer weiter und auch vorwärts

  37. Pedofile Bananne

    Pedofile Bananne

    Vor 2 Tage

    Karma

  38. Luan

    Luan

    Vor 2 Tage

    Wer war es den?ginan oder was?

  39. JULI4N

    JULI4N

    Vor 2 Tage

    Viel zu krass dieses Video! Habe selber oft Probleme damit offen zu sein und zeige ganz häufig eine Maske, statt mein wahres Ich, weil ich anderen Personen keine Schwächen von mir zeigen möchte... Sehr mutig von dir so offen zu so vielen Menschen zu sein! Respekt.

  40. David Woow

    David Woow

    Vor 2 Tage

    Bro du bist ein richtig guter Mensch ❤️. Von deiner Sorte sollte es mehr geben und schon wäre die Welt in Ordnung. Sachen verbreitet ist einfach unreif und Ehrenlos ! Egal was vorgefallen ist so etwas macht Mann einfach nicht. ICH KÜSS DEIN HERZ !

  41. Vendetta Racing

    Vendetta Racing

    Vor 2 Tage

    Krass wie sehr man von Menschen die einem viel bedeuten hintergangen werden kann. Das der Schmerz bzw. Die Enttäuschung tief in dir sitzt kann ich verstehen. Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr das du auch mental wieder sehr stark auferstehst und weiter durchziehst! Hau rein und bleib gesund ❤

  42. Holger Decher

    Holger Decher

    Vor 2 Tage

    Du hast zu viele falsche Leute hinter dir Vertrauen kannst du nur deine Familie Ich meine deine richtige Familie nicht deine fak Brüder. Bleib stark mois 💪👍👍👍👍

  43. Ibrahim Kozlic

    Ibrahim Kozlic

    Vor 2 Tage

    Regel.Nr.1 VERTRAU NIEMALS DIE HUNDE

  44. Bremen

    Bremen

    Vor 2 Tage

    Wallah bruder ich bin einer deiner 1 Abonnenten Seit Anfang bis jetzt bist du gleich geblieben eventuell hast du deinen Musik Geschmack 👅 geändert aber nicht mehr nicht weniger Vertraue nur auf Allah alles wird gut .

  45. misternobody

    misternobody

    Vor 2 Tage

    Du traust leuten zu schnell

  46. Felipe Badone

    Felipe Badone

    Vor 2 Tage

    Es tut mir leid Alim. Ich habe mir schon lange gedacht das was nicht stimmt . Es bringt nichts sichts zu ärgern oder traurig zu sein. Sei stark Monkey D. Alim

  47. Rabensohn

    Rabensohn

    Vor 2 Tage

    So schade, dass man niemandem vertrauen kann. Menschen sind einfach nur ....

  48. hanspeter

    hanspeter

    Vor 2 Tage

    Mimimi Heulsuse.

  49. Marco

    Marco

    Vor 2 Tage

    Krank was alles passiert ist, du hast mein größten Respekt!

  50. Hsm99 !

    Hsm99 !

    Vor 2 Tage

    Irgendwie hat man das ganze gespürt, weil die Zeit als du mit Niko Stil Videos gedreht hattest waren die besten. Er ist auch ein Guter kindlicher Mensch und die Videos schaue ich mir heute immernoch an oder die inscope Videos und halt die Leute im alten Keller ohne die ganzen rapper und Co. Nur DEbasesr und Freunde. Ja Depressionen man kommt raus denkt man aber irgendwie hat man ganze zeit ein Loch das sich irgendwie nicht schließt, weil seine wert Vorstellung und alles was man sich vorstellt nicht mehr da ist, man spürt nicht viel und denkt sehr rational. Aber ich kann dir ein Buch wärmstens empfehlen "Das Kind in dir muss Heimat finden

  51. Sharingan

    Sharingan

    Vor 2 Tage

    Ich liebe dich :^)

  52. Anna Go

    Anna Go

    Vor 2 Tage

    Hey Mois, Ich finde es schön, wie du dich auf die Suche nach Gott begiebst und wie Gott dir das Herz öffnet zu erkennen was wirklich wahr ist. Es tut dir gut, dass du dich züchtigen lässt und Konsequenzen auf dich nimmst um ihm gerecht zu werden. In dieser Haltung gibt es dennoch ein großes ABER. Es ist schön sich mit Kleinen Sünden zu beschäftigen, da auch sie eine gewisse Rolle in der Gottesfurcht spielen. Leider passiert es Menschen jedoch oft, dass sie dadurch den Willen Gottes in Großen Entscheidungen außer acht lassen. Du beschreibst eine eigenartige Bewegung von Twitch und DEbases. Du fühlst dich nicht willkommen ohne erdenklichen Grund. Statt jetzt hinzugehen und dir die Frage zu stellen, ob Gott einen anderen Weg für dich sieht, begiebst du dich mit einem Schritt in die Liga der Gottlosen Menschen. Du möchtest DEINEN Willen durchsetzen und genannte Plattformen anzeigen. Das klingt aus der Sicht der menschlichen Vernunft erstmal logisch, aber wenn wir das gesamte Bild betrachten, dann sehen wir, scheinbar möchte dich Gott hier an dieser Stelle stoppen. Mein Lieber, Gott ist der entscheidende Faktor unseres Lebens. Wenn er dein Leben bestimmt, dann kann es sein, dass du von der Bildfläche verschwindest und für die DEbases Welt nur noch ein Schatten bleibst, aber VOR GOTT bist du damit ein Gewinner, denn du hast dich gegen die Welt und ihre Begierden und für Gott und seine Pläne entschieden. Es ist nicht richtig, wenn wir uns Gottes Wege erklären, so wie sie in unser Leben passen. Es geht auch nicht darum Gott in unser Leven zu holen, sondern unser Leben Gott zu schenken, voller Vertrauen, dass er damit genau das macht, was schon immer für uns vorbestimmt war. Du kannst Follower für Gott gewinnen mit deiner Sympathischen Art und deiner Menschenfreundlichkeit, warum sammelt du also immer noch Follower die durch deine Videos nichts geistliches lernen. Jesus sagt, wer sündigt soll Buße tun, doch wehe dem der einen anderen zur Sünde verleitet. Lieber Menschenfreund, werde ein Freund Gottes. Entferne dich von all den Taten die dich vermeidlich besser da stehen lassen vor Gott. Es geht nicht darum wie oft du Inshallah sagst oder anderes tust um dir einen Platz in der Ewigkeit zu verdienen. Gottes Liebe kann man nicht verdienen, wir werden nie gut genug sein, denn wir sind in Sünde geboren. Es geht einzig und allein deinen wahren Gott zu erkennen und dich gebrauchen zu lassen für seine Pläne der Errettung der Menschheit. Werde ein Kind Gottes und fang an ihm aus Vertrauen zu gehorchen, statt dir deinen Platz erkaufen zu wollen. Gottes Segen

  53. Aero520

    Aero520

    Vor 2 Tage

    Starkes Video ! Respekt für deinen großen Mut so ein Video zu machen ! Halte durch mein Leben läuft auch seid 2 Jahren absolut nicht wie es sein sollte! Jeden Tag immer wieder neu kämpfen 🙏

  54. BAM! TV

    BAM! TV

    Vor 2 Tage

    Von Deutschlands erfolglosestem Filmemacher - alles Gute und danke für die Message. One Love.

  55. asioe kiou

    asioe kiou

    Vor 2 Tage

    Sei nicht traurig wir stehen immer hinter dir egal was passiert ❤️❤️

  56. Ömer Senel

    Ömer Senel

    Vor 2 Tage

    Ich wünschte wir würdeb uns kennen, du bist ein Ehrenmann.

  57. AAYLV

    AAYLV

    Vor 2 Tage

    Ich scheiß auf die Wahrheit.

  58. AirKhan

    AirKhan

    Vor 2 Tage

    Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

  59. Joey Quinn

    Joey Quinn

    Vor 2 Tage

    Alles Gute und Liebe für dich 🙏

  60. Call Me Ner0

    Call Me Ner0

    Vor 2 Tage

    Nahhh Bro scheiß auf die Hunde gönn dir einen Döner oder etwas wass du sehr gerne isst und such dir lieber andere Leute die keine Messer dir in den Rücken stechen, ist besser für dich. Kopf hoch Bro Kuss geht raus (no homo) hier ein Burger =🍔

  61. K1zamu

    K1zamu

    Vor 2 Tage

    Ungelogen, DEbases ist so ein schwanz , ich kann mir 5 folgen 7 vs wild anschauen aber das video von mois hängt einfach bei ner 500k Leitung

  62. Davide Cunsolo

    Davide Cunsolo

    Vor 2 Tage

    Deine Brüder können nur die anderen Kinder deiner Eltern sein. Bruder hier Bruder da, alles nur ein jungle voller raubtiere.

  63. Real Snipe

    Real Snipe

    Vor 2 Tage

    Viele Leute im Gras-Umfeld sind einfach gottlos

  64. Yuki Malov

    Yuki Malov

    Vor 2 Tage

    Und wir Zuschauer wollen Dich wiederum wissen lassen, dass wir nach wie vor zu Dir stehen, egal, was ist. Egal was auch immer passiert, bleibe bitte so, wie Du bist! 👏💪

  65. Mert Seven

    Mert Seven

    Vor 2 Tage

    Dass mois so offen mit seinen Gefühlen umgeht und dass er sich verwundbar zeigt während er versucht seine Werte weiterzugeben mascht ihm zu einem Vorbild für viele seiner jungen zuschauer. Ich weiss nicht ob dir klar ist was für einen wert deine Videos manchmal haben. Du schaffst perspektiven für kinder und ich hoffe sehr dass dir das klar ist. Du bist einfach ein Löwe bruder❤️

  66. B. J.

    B. J.

    Vor 2 Tage

    Mois komm ins Cafe (Leon Lovelock) ! Wäre zu nice 🤩

  67. Sammy Langemann

    Sammy Langemann

    Vor 2 Tage

    Hab dich wieder neu abonniert, weil ich einfach einen Menschen sehe und keinen DEbasesr

  68. Sammy Langemann

    Sammy Langemann

    Vor 2 Tage

    Es tut mir so leid was dir alles passiert ist.. aber Familie ist alles und hab lieber einen guten Freund, den du Bruder nennst, als viele Freunde

  69. 101TheMatrix

    101TheMatrix

    Vor 2 Tage

    Bisschen Fake das ganze! Fang mal du an Kommentare stehen zu lassen! 2. Dann richte du dich mal nach jemanden! 3. Du wolltest Sklaven haben die dir immer dankbar sein sollte = falsche Moral - Tatsache: Gier bleibt Gier !

  70. shawwtey

    shawwtey

    Vor 2 Tage

    Liebe deine Realtalks. Mir geht es genauso wie dir also was die Einstellung zu Menschen betrifft. Im Herzen sind alle Menschen irgendwie gut. Man kann nicht durch und durch böse sein. Trotzdem passiert böses und sehr schlimme Sachen. Ich kann nicht jedem verzeihen aber wenn ich weiß jemand ist z.b ein ehrenloser Hund überlege ich mir auch immer, was dem oder der wohl passiert ist, dass Sie heute so wiederliche Menschen sind. Menschen sind einfach komisch. Man muss es einfach sagen wie es ist. Ein Mensch ist so ein komplexes Wesen wenn irgendwo im Kopf was kaputt geht, können (gerade Menschen die man liebt) einen so krass hintergehen oder verletzen, dass man selber daran zerbrechen könnte.

  71. Andrelelele

    Andrelelele

    Vor 3 Tage

    Wie konntest du dich zum Lachen zwingen, nachdem du soviel Verrat abbekommen hast? Es tut in meinem Herzen weh, zu sehen wie jemand der Leute wie Brüder behandelt so angespuckt wird.

  72. Mabehir53

    Mabehir53

    Vor 3 Tage

    Ehrehnmann einfach nur weil du ehrlich zu deinen Zuschauern bist Bruder 💯💯👊

  73. Flowcaster

    Flowcaster

    Vor 3 Tage

    Bei Geld hört die Freundschaft auf, ist leider ein Sprichwort es stimmt. Habe es selbst mit der Familie erlebt. Mach einfach dein Ding, Ich hoffe nur das beste für dich! Ich wünschte man kann dir helfen aber natürlich geht das nicht. Hau rein man!

  74. daniel

    daniel

    Vor 3 Tage

    Ich sag dir ehrlich mir tut im Herzen weh das zu hören. Alleine die Vorstellung was für Vertrauensprobleme du hast, bleib gesund und fick auf diese Hunde, zieh einfach dein Ding durch❤️❤️

  75. DerMagereBarkeeperOfficial

    DerMagereBarkeeperOfficial

    Vor 3 Tage

    Keine Ahnung was das für Menschen sind, aber sowas hast du nicht einmal nur ansatzweise verdient. Du bist so ein wahnsinniger Guter Mensch und das durfte ich selbst wenige Male mitbekommen. Du gönnst jeden nur das beste und nicht anders! Ich bin froh dass ich dich damals vor drei Jahren kennenlernen durfte und man sich vor zwei Jahren dank deines Einsatzes durch Zufall, erneut sah. Wie kann man nur solch einen bodenständigen und gönnerhaften Menschen so ausnutzen sowie das immer mehr zurückgehende Vertrauen zu reduzieren. Auf ein nächstes mal, irgendwann, irgendwo. 🙏♥️

  76. Enrico Herbst

    Enrico Herbst

    Vor 3 Tage

    Ich hatte auch mal einen Chef der super korrekt war, trotzdem haben alle aufs übelste gelästert über ihn. Wo ich gefragt habe: aber er ist doch voll korrekt, die Chefs die ich kenne sind 1000 mal schlimmer! Antwort: Ja das ist einfach so, man redet immer über die so.

  77. Lilly Schneider

    Lilly Schneider

    Vor 3 Tage

    Also Digga du laberst hier echt so ein Schwachsinn. Ich bin ja auch dafür, dass man Sachen hinterfragt, vorallem wenn es um Entscheidungen der Politiker geht, aber was ist denn das für eine Argumentation, den Politikern die alleinige Schuld zu geben und wo sind Beweise dafür, dass sie alleine verantwortlich sind? Ich denke dass du den wesentlichen Aspekt der Impfung leider nicht verstanden hast

  78. Delshad Cheihmous

    Delshad Cheihmous

    Vor 3 Tage

    itashi hat gesagt vertrau niemanden

  79. IgnoriertMichEinfach 31

    IgnoriertMichEinfach 31

    Vor 3 Tage

    starkes video ❤️

  80. Paul Kurzke

    Paul Kurzke

    Vor 3 Tage

    Wahre Worte bleib wie du bist !!!

  81. der Boss

    der Boss

    Vor 3 Tage

    Von dir hätte ich nicht gedacht das du kiffst vallah du bist eigentlich ein mieses vorbild

  82. Andreas Sole

    Andreas Sole

    Vor 3 Tage

    Hey Mois, danke dir fürs Teilen deiner Erfahrung und Gedanken. Leider gibt es sowohl gute als auch schlechte Menschen. Ich glaube das Ding ist, dass man sich selbst nie verliert. Gott ist mit uns. Alles gute Bro ❤️💙🙏🏻

  83. leandro engi

    leandro engi

    Vor 3 Tage

    Ich bin genau wie du seit sehr langer Zeit in ein Loch gefallen und merke dass ich immer mehr kaputt gehe ich fühl dich einfach viel zu sehr 😓

  84. THE Mu

    THE Mu

    Vor 3 Tage

    Bruder bring mal pampers mit

  85. Sainey

    Sainey

    Vor 3 Tage

    Kann jemand zusammenfassen

  86. Hatun 1999

    Hatun 1999

    Vor 3 Tage

    Du bist und bleibst ein großer Bruder für mich du hast mir schon viel geholfen im Leben nur mit deinen Videos

  87. ibe chakir

    ibe chakir

    Vor 3 Tage

    22:50-Ende BIG ONE BIG REALTALK FUCKING SLIME !❤️❤️❤️

  88. Alexandra Holubek

    Alexandra Holubek

    Vor 3 Tage

    hab bei freunden genau das selbe immer wieder

  89. Willi sk

    Willi sk

    Vor 3 Tage

    Hast du den Leuten die Bd wahren auch Geld gegeben 😅

    • Willi sk

      Willi sk

      Vor 3 Tage

      Also mit Celo Abdi alle halt die dabeiwahren? Bei deinen Videos oder ging alles in deine Tasche 😬🙂

  90. Issa_dq

    Issa_dq

    Vor 3 Tage

    Ich feier dich so krass mois seit Beginn seit dem man ich dich kenne mittlerweile 7jahre du bist ein bomben typ man bomben typ ok und selbst bei dir sieht man wo man denkt es sind alles Erwachsene Menschen mit nicht dem gedanken wo man nicht gönnen tut und Neid schiebt nichts machen will aber den selben Status an Materialismus besitzen will Abschaum ist das einfach nur Abschaum sowas

  91. Issa_dq

    Issa_dq

    Vor 3 Tage

    Der einzige mit so viel Herz den ich kenne aus der Öffentlichkeit bist du meist man sieht so krass und stark was du für ein unfassbar guter mensch bist und diggah Mois diese materiellen dinge wen man Sie hat dan hat man Sie und ja Sie sind was schönes aber all die die sich das als bevorzugtes Mittel in den kopf gesetzt haben sind muschis weil Ihr nur das gesehen hat was seit ihr für muschis ist euch materielles wichtiger als ein Bruder der nur liebe verlangt und bedingungsloses da sein und bedingungsloses helfen... widerlich von euch

  92. Tapion Capone

    Tapion Capone

    Vor 3 Tage

    Du bist der wer DU bist und nicht der der andere sagen WER DU bist !

  93. Chris 2003

    Chris 2003

    Vor 3 Tage

    Halt dein Kreis klein

  94. Katrin Rauzi

    Katrin Rauzi

    Vor 3 Tage

    Die Gier ist ein Luder. Bin in diesen Sachen auch immer sehr naiv und wurde nur hintergangen. Wenn du Herz zeigst zeigen dir die anderen den Arsch. Aber lass dir dein Herz nicht nehmen. Am Ende des Tages wird sie das Karma erwischen.

  95. Emboo

    Emboo

    Vor 3 Tage

    digga wenn du nen wahren kollegen brauchst schreib mir :D was sind das für leute amk

  96. AToMixX_ Max

    AToMixX_ Max

    Vor 3 Tage

    Ich liebe es wen mois über Gott redet

  97. Andre Bryan

    Andre Bryan

    Vor 3 Tage

    Wen meint der alles?

  98. Andre Bryan

    Andre Bryan

    Vor 3 Tage

    Is der noch mit manuellsen gut?

  99. Major News

    Major News

    Vor 3 Tage

    Es hat damit zu tun wo du in Deutschland warst das sind alles Typen aus schlechtem Elternhaus kein Abschluss keine Ausbildung jeder fickt jeden und wenn Geld ins Spiel kommt vergessen die sogar ihre Familie, man sagt ja zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist, in NRW sind leider viele falsch Aber du musst auch die anderen verstehen und selber erkennen das fast jeder in deiner Nähe sieht wieviel du verdienst dann wollen sie natürlich auch das musst du verstehen sogar atila hat oft gezeigt das er viel verdienen will, das beste Beispiel war das mit Mikrofon atila sagt, ich hab mein letztes Geld da rein gesteckt das heißt er hat auch um sein Geld gekämpft. Würdest du jeden das selbe geben wären alle zufrieden aber jeder der bei dir war ist weg wegen Geld das heißt die sind unzufrieden weil sie sehn die investieren die selbe Zeit aber am Ende fährst du rs7 und sie fahren Bus natürlich wollen sie mehr, schwierige Situation aber vieles ist falsch gelaufen

  100. today

    today

    Vor 3 Tage

    Liebe geht raus

Nächster